Bremen

offene Gruppe "Frauen-Miteinander"

jeden 2. Mittwoch im Monat 9.30 Uhr ~ herzliche Einladung an alle Frauen aus der Gemeinde Ense

Die offene Gruppe "Frauen-Miteinander" ist keine Gruppe in dem Sinne, sondern sollte eine Möglichkeit für alle Frauen aus der Gemeinde Ense sein, jeden 2. Mittwoch von 9:30 bis ca. 11:30-12:00Uhr etwas gemeinsam zu unternehmen.

Am Mittwoch den 12. April ist ein Spielemorgen in den Räumen des Lambertushaus geplant wozu jede Teilnehmerin auch gerne Spiele zum vorstellen und ausprobieren mitbringen kann.

Am 10. Mai wollen wir bei gutem Wetter Parsit und die Veränderungen drumherum kennenlernen und am 14. Juni steht ein gemeinsames Frühstück auf dem Programm.

Da auch schonmal Programmänderungen vorkommen können oder sich ein Treffpunkt ändert bitten wir immer aktuelles vom Pfarrbrief und der Tagespresse zu entnehmen.