Weihnachtspfarrbrief 2022

Der Weihnachtspfarrbrief 2022 der Pfarrei St. Lambertus ist da!

Auch in diesem Jahr ist es dem Redaktionsteam, Andrea Bierwirth und Anette Dörfler, mit Hilfe vieler ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen Gruppen und Gremien der Pfarrei gelungen einen schönen, bunten Jahresrückblick zu erstellen. Gestaltet und gedruckt wurde der Weihnachtspfarrbrief in diesem Jahr von Peter Haase (Haase-Druck). Allen Mitwirkenden gilt ein herzliches Dankeschön und Vergelt´s Gott.

Der Pfarrgemeinderat hat sich, nach reiflicher Überlegung, im Frühjahr dazu entschieden, den Weihanachtspfarrbrief erstmalig nicht an alle Haushalte zu verteilen. Die Gründe der Nachhaltigkeit spielten bei dieser Entscheidung eine große Rolle. Ab jetzt liegen die Exemplare in allen Kirchen und Kapellen, sowie an zahlreichen öffentlichen Orten in der gesamten Gemeinde aus. Sollte es einem Gemeindemitglied nicht möglich sein, auf diesem Wege ein Exemplar zu erhalten, kann man sich gerne im Pfarrbüro unter 02938/1312 melden.

Des Weiteren ist hier die Onlineausgabe zu finden:

Weihnachtspfarrbrief_Web_2022.pdf