Kinder Ferien Freizeit in Ense

Das "KiFF Programm" 2023 steht online

Das Programm der Kinderferienfreizeit Ense, unter den Ensern auch gerne kurz „KiFF“ genannt, ist für die Sommerferien 2023 vorbereitet und so wurde auch für dieses Jahr wieder ein buntes Programm aufgestellt.

Nachfolgend eine Übersicht aller Veranstaltungen für 2023:

-> Programmheft KiFF Ense 2023.pdf

Den gesamten Inhalt und alle weiteren Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen auf der Homepage:

-> www.unser-ferienprogramm.de/ense

Viele Enser Vereine, Organisationen und auch einzelne Ehrenamtliche sind dieses Jahr wieder sehr engagiert und kreativ. So können sich die Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren in den Sommerferien 2023 auf 85 Veranstaltungen freuen! Neben vielen unterschiedlichen Sport- und Kreativangeboten, werden Ausflüge in die Natur, zum Minigolf, auf den Flugplatz, zum Floßbauen, zum Kanu fahren, zu einer BVB Stadiontour zum Wasserski fahren, Ausflüge mit Pferden & Eseln und vieles mehr angeboten.

Um möglichst vielen Kindern die Teilnahme am Ferienprogramm zu ermöglichen, werden in diesem Jahr wieder alle Veranstaltungen vergünstigt angeboten. Hier geht ein großer Dank an die Stiftung Kinderhilfe Ense, die das Ferienprogramm jedes Jahr unterstützt. Auch die Förderungen der Gemeinde Ense und des Kreis Soest konnten wieder fest eingeplant werden.

Weitere Informationen erteilt das Pfarrbüro unter 02938/1312 oder 01575/8720177