Pastoraler Raum Werl startet

Einladung zur Festmesse am 14.1.2024

Mit dem 14. Januar 2024 wird der Pastorale Raum Werl errichtet. Aus diesem Grund sind alle Gläubigen, unsere Messdiener und Messdienerinnen in ihrer liturgischen Kleidung und die Fahnenabordnungen aller Pfarreien herzlich eingeladen, am Sonntag, 14.Januar 2024 um 10.30h in der Schützenhalle zu Westönnen mit Dechant Propst Röttger/Soest eine Festmesse zur Begründung der neuen Seelsorgeeinheit zu feiern. Die Teilnahme des Gnadenbildes aus der Basilika wurde zugesagt. Barrierefreier Zugang ist gewährleistet.
Anschließend soll bei Imbiss und Getränken, Musik und Kinderprogramm ein gemeinsames Fest gefeiert werden. An diesem Sonntag sollte es in unseren Kirchen nur Vorabendmessen am Samstag geben. Ein besonderes Dankeschön gilt bei der Vorbereitung dem Festausschuss, den kfd- und Frauenvereinen, den Schützenbruderschaften und hier besonders der gastgebenden Schützenbruderschaft aus Westönnen.